Professioneller Sprecher für euer Video

Mehr Ansichten

Professioneller Sprecher für euer Video
129,00 €

Du hast ein tolles Werbevideo, eine Animation oder ein How to Video erstellt, das Informationen enthält, jedoch noch keinen Sprecher oder Sprecherin. Dies ist genau der Punkt, an dem unsere Experten ansetzen. Schickt uns hierzu:



  1. Das Video

  2. Informationen, die in das Video einfließen sollen

  3. Ansprüche des Videos (Informationsmenge und Videolänge - bitte bedenkt, dass ab einer Videolänge von 15 min. eine Rücksprache mit dem Experten stattfinden sollte)

  4. Sprecher Weiblich oder Männlich

  5. Sollten weitere Merkmale wichtig sein, könnt Ihr diese gern im Kommentarfeld erwähnen


Wir freuen uns auf Dein Video und legen sofort los, sobald Du deine Anfrage gesendet hast!

* Pflichtfelder

129,00 €
Beschreibung

Details

Einer unserer Experten wird das Sprechen in Deinem Lehr-/Werbevideo oder ähnlichem übernehmen. Je nach Informationsmenge und Videolänge dauert die Lieferzeit:

  • geringe Infos und Videolänge bis 5 min.: 3 - 4 Werktage
  • mittlere Menge an Infos und Videolänge bis 10 min.: 5 - 7 Werktage
  • hohe Menge an Infos und Videolänge bis 15 min.: 7 - 10 Werktage
  • bei höheren Anforderungen sollte dies mit dem Experten seperat abgesprochen werden.