Handlungsempfehlung und Angebot zu euren Anforderungen

Mehr Ansichten

Handlungsempfehlung und Angebot zu euren Anforderungen
25,00 €

Wobei können wir euch noch unterstützen? Beschreibt in den folgenden Feldern eure Anfrage und stellt uns eure Dateien zur Verfügung. Daraufhin alaysieren wir die Anforderungen und liefern eine Handlungsempfehlung und ein Angebot.

Keine Projekte gefunden.

* Pflichtfelder

25,00 €
Beschreibung

Details

In der Vergangenheit hat sich dieses Vorgehen bewährt. Häufig lassen sich Fleißaufgaben in MS Office auch auf ganz andere Art und Weise umsetzten. Oder ein schrittweises Vorgehen erscheint uns geeigneter.

Deine Anfrage durchläuft folgende Schritte:

  1. Sind die Anforderungen klar? Wir listen alle Unklarheiten auf, da ihr diese vor Beauftragung klären und beschreiben solltet
  2. Wir prüfen die Qualität der bereitgestellten Dateien und dokumentieren diese
  3. Wir zeigen euch die Umsetzungsvarianten auf (gibt es Workarounds, Möglichkeiten der Automatisierung) und bewerten diese
  4. Wir unterbreiten euch ein Angebot

Sollten wir euch in der Sache nicht weiterhelfen können, da die Dienstleistung nicht in unser Portolio gehört, so infomieren wir euch schnellstmöglich und erstatten den Betrag.

Wir sind über jede Anfrage dankbar. Zum einen wollen wir euch in jeder Situation weiterhelfen, darüber hinaus lernen wir so die Bedürfnisse unserer Kunden kennen. Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Sache, die auch anderen Kunden hilft, ihre Dinge erledigt zu bekommen. Dann wird aus einer Anfrage ein standardisierter TASK in unserem Shop.