Migration: Präsentation(en) im einheitlichen oder neuen Layout

Mehr Ansichten

Migration: Präsentation(en) im einheitlichen oder neuen Layout
49,00 €

Corporate-Design Konformität ist wichtig, aber auch zeitaufwändig und ganz sicher ein TASK, den ihr deligieren solltet. Das Ergebnis sind professionelle Präsentationen im einheitlichen Layout. Euer Input für diesen TASK kann dabei vielfältig sein: Wir gestalten z.B. einen bestehende Präsentation einheitlich, führen mehrere Präsentationen in ein einheitliches Layout zusammen oder passen ganze Sammlungen von Präsentationen an einen neues Folienmaster an. Bitte beachtet, dass pro Präsentation ein TASK zu bestellen ist.

Keine Projekte gefunden.
49,00 €
Beschreibung

Details

Wichtig: Bei diesem Task werden wir die bestehenden Elemente der Präsentation in ein einheitliches Layout packen, die Präsentation aber nicht "aufhübschen". Dazu ist wichtig, dass die Funktionalität des Folienmaster in PowerPoint richtig eingesetzt wird. Nicht selten sind hierzu durch uns aufwändige Umstellungen der jeweiligen Elemente in PowerPoint erforderlich:

  • Einheitliche Schriften, Farben und Grafiken (Layouts anlegen)
  • Platzhalter der Vorlage richtig einsetzten
  • Fußzeilen anpassen
  • Einstellungen beim Ausdruck (z.B. Handzettel-Master)
  • etc...

Zu diesem TASK passende TASKS: